Werbeanzeigen

Der Podcast – Folge 11: Elektroautos leasen

In der elften Episode stellen wir die Leasing-Angebote unserer BMW i3 vor. Neben den obligatorischen Elektroauto-News besprechen wir außerdem die Vor- und Nachteile des BMWs. Das alles gibt es jetzt in der neuen Folge von Generation Strom – Der Podcast. Überall, wo es Podcasts gibt!

Zum Inhalt der Folge 11:

News

  • Mazda zeigt ihr erstes Elektroauto, den MX-30. Wir besprechen die Details des japanischen Elektro-SUVs.
  • Wie die neue Elektroplattform von Nissan aussehen könnte, wurde diese Tage in Tokio vorgestellt. Heraus kam der Nissan Ariya.
  • Auch der US-Hersteller Fisker kommt demnächst mit einem Elektro-SUV und hat den Fisker Ocean präsentiert.
  • Tesla Flash-Gate: Warum die Tesla MCUs kaputt gehen. Mehr dazu hier.

Ratgeber

Marcus hat seinen BMW i3s bei eleese.jetzt geleast. Ab 399 EUR (derzeit min. 436 EUR) geht es los, inklusive 10 tkm im Jahr.

Valentin hat das Komplettangebot von deer mobility genutzt. Ohne Ladestationen kostet der BMW i3 mit 15 tkm pro Jahr 449 EUR.

Stay tuned und viel Spaß beim Hören!

Weiterführende Links:

Den Podcast erhaltet ihr u.a. hier:

Wir freuen uns auch über jedes Feedback zum Podcast. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an generationstrom@gmail.com.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Der Podcast – Folge 11: Elektroautos leasen

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: