Der Podcast – Folge 20: Ein Monat mit der Renault Zoe Z.E. 50

Die 20. Folge von Generation Strom! Dieses Jubiläum nahmen wir zum Anlass, einen Nachfolgepodcast ins Leben zu rufen. Außerdem schildert Valentin seine Erfahrungen mit der Renault Zoe Z. E. 50, die er als Ersatzwagen für den BMW i3 einen Monat lang im Alltag testen konnte. Jetzt in eurem Podcatcher und auf iTunes, Spotify und Co.!

Elektroautomobil | Der Podcast zur Elektromobilität

Elektroautomobil | Der Podcast zur Elektromobilität ist unser Nachfolgepodacst. Gleich abonnieren, um keine Neuigkeiten aus der Welt der E-Mobilität zu verpassen!

Mehr Infos, Technik und Neuheiten gibt’s in jeder aktuellen Ausgabe der Elektroautomobil, dem Magazin für Elektromobilität. Erhältlich im Zeitschriftenhandel und als e-Paper für Android und Apple.

Den Elektroautomobil-Podcast gibt es unter anderem bereits hier:

Ein Monat mit der Renault Zoe Z.E. 50

Renault Zoe Z.E. 50
Diese Renault Zoe Z.E. 50 testete Valentin einen Monat lang im Alltag. Foto: V. Buss

In Folge 11 berichteten wir über unseren Leasing-Angebote, über die wir jeweils einen BMW i3 bzw. i3s fahren. In diesem Rahmen erhielt Valentin als Ersatzwagen eine Renault Zoe Z.E. 50, die er im Alltag testete.

Weitere Infos zur Folge:

Mit dem Generation-Strom-Podcast geht es dennoch weiter, daher stay tuned und viel Spaß beim Hören!

Den Podcast erhaltet ihr u.a. hier:

Wir freuen uns auch über jedes Feedback zum Podcast. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an generationstrom@gmail.com.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: