Generation Strom – Der Podcast

Ab sofort gibt es Generation Strom auch als Podcast! Die Einstiegsfolge Null ist nun  überall verfügbar, wo es Podcasts gibt.

Natürlich dreht sich bei Generation Strom – Der Podcast alles rund um das Thema Elektromobilität und Elektroautos. Zusammen mit Valentin (aka downtoearthhifi) werden wir (zunächst in unregelmäßigen Abständen) über unsere Erlebnisse rund um die elektrische Mobilität berichten.

In der Folge Null stellen wir uns beide vor und sprechen spontan über den aktuellen Stand des Sion von Sono Motors.

Sono_Sion7
Einer der beiden frühen Prototypen des Sono Sion.

Die Folge Null als Einführungsfolge erhaltet ihr überall, wo es Podcasts gibt. Wir werden natürlich weiterhin daran arbeiten, die Verfügbarkeit des Podcasts in den nächsten Tagen und Wochen weiter zu optimieren.

Den Podcast erhaltet ihr u.a. hier:

Wir freuen uns auch über jedes Feedback zum Podcast. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an generationstrom@gmail.com.

Ein Kommentar zu „Generation Strom – Der Podcast

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: