Eine neue Ausgabe der Elektroautomobil

Die Juni-Ausgabe des Elektroauto-Magazins Elektroautomobil ist da! Zu den vielen interessanten Berichten rund um die Elektromobilität durfte ich ebenfalls wieder meinen Beitrag leisten und einige Artikel für diese Ausgabe schreiben.

Anfang Mai durfte ich bei der Erstauslieferung des e.Go Life First Edition in Aachen dabei sein und den neuen Elektrokleinwagen auch schon Probe fahren. Wie sich der kleine Stromer schlägt, was Stärken und Schwächen sind und ob sich das Warten auf den Kleinwagen lohnt, erfahrt ihr im aktuellen Heft 03/2019.

Außerdem erläutere ich, wie die Reichweite und der Verbrauch gemäß des heute gültigen WLTP-Testzyklus bei Elektroautos ermittelt werden, gebe Tipps, wie man das passende Ladekabel für sein E-Fahrzeug auswählt und stelle den neuen Kia e-Soul samt der neuen Online- und Telematikdienste UVO Connect vor.

Darüber hinaus gibt es viele weitere interessante Artikel über Elektroautos und Elektrozweiräder: Was ist bei der Auslieferung des Tesla Model 3 zu beachten? Wie schlägt sich der Mercedes-Benz EQC im ersten Fahrbericht? Was erwartet uns beim VW ID.3 – dem ersten echten Volksstromer aus Deutschland? Diese und weitere Themen im neuen Heft.

Die EAM erscheint in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz und kostet 5,00 EUR in Deutschland und Österreich, 5,90 EUR in Luxemburg und 9,20 CHF in der Schweiz. Jahres-Abos und ältere Ausgaben können im EAM-Shop erworben werden:

Elektroautomobil – Abo-Shop

Also, auf zum Kiosk und viel Spaß beim Lesen!

Weitere Artikel zum Thema auf Generation Strom:

Ein Kommentar zu „Eine neue Ausgabe der Elektroautomobil

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: