Der Podcast – Folge 4: Die besten Ladetarife

Die vierte Folge des Generation Strom Podcasts ist online. Wir möchten etwas Licht in den Dschungel der Ladetarife bringen und stellen euch die besten Ladetarife vor.

News:

Wir stellen euch die neuesten Updates zum Honda e, VW ID.3 und Peugeot e-208 vor, die nun reserviert werden können.

Außerdem besprechen wir das Facelift des Hyundai Ioniq Electric und diskutieren über Neuheiten von Skoda (Citigo iV) und Opel (Corsa-e).

Ratgeber:

Wir möchten etwas Licht in den Dschungel der Ladetarife bringen und stellen euch die besten Ladekarten mit hoher Abdeckung in Deutschland und Europa vor:

Eine tolle Übersicht über den jeweils günstigsten Ladetarif abhängig vom Ladesäulenbetreiber findet ihr bei emobly: Ladekarten-Kompass

Zu guter Letzt:

Generation Strom startet beim EcoGP-Elektroauto-Rennen am Hockenheimring im Rahmen des E4-Testivals. Außerdem werden Valentin und Marcus in Kürze ausschließlich elektrisch unterwegs sein. Mehr dazu gibt es in einer der nächsten Folgen!

Stay tuned und viel Spaß beim Hören!

RFID-Ladechips
RFID-Ladechips von Plugsurfing (links) und New Motion (rechts)

Den Podcast erhaltet ihr u.a. hier:

Wir freuen uns auch über jedes Feedback zum Podcast. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an generationstrom@gmail.com.

 

Ein Kommentar zu „Der Podcast – Folge 4: Die besten Ladetarife

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: