Werbeanzeigen

Der Podcast – Folge 5: EcoGP – 12h-Rennen am Hockenheimring

Die fünfte Folge des Generation Strom Podcasts ist online. In der Nacht vom 15. auf den 16.06.2019 fand das erste 12-Stunden-Rennen für Elektroautos am Hockenheimring statt. Generation Strom war mit Marcus‘ Smart fortwo electric drive dabei und berichten live vom Rennen und über die vollelektrische Rennserie EcoGP.

News:

Maingau Energie ermöglicht bei ihrem Ladetarif nun auch das Laden an Ladenetz-Ladesäulen.

Es gibt außerdem Preisupdates zum Opel Corsa-e und Peugeot e-208, sowie zur Renault Zoe und zum Honda e.

Generation Strom – Für Euch vor Ort:

Valentin und ich stellen euch den EcoGP vor und reflektieren das Renngeschehen. Mehr Infos gibt es unter:

 

Stay tuned und viel Spaß beim Hören!

IMG_9864
Valentin, Max und Marcus mit unserem Rennfahrzeug: einem Smart Fortwo Electric Drive.

Den Podcast erhaltet ihr u.a. hier:

Wir freuen uns auch über jedes Feedback zum Podcast. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an generationstrom@gmail.com.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Der Podcast – Folge 5: EcoGP – 12h-Rennen am Hockenheimring

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: