Der Podcast – Folge 9: Nachlese der IAA 2019 – Teil 1

Die IAA 2019 ist vorbei. Aufgrund der vielen Absagen verschiedener Hersteller fiel die Automesse nicht nur kleiner aus als in den letzten Jahren, auch die Besucherzahlen gingen deutlich zurück. Nichtdestotrotz gab es viele spannende Neuheiten aus der Welt der Elektromobilität, die wir in der neuen Folge von Generation Strom – Der Podcast vorstellen. Jetzt überall, wo es Podcasts gibt!

Zum Inhalt der Folge 9:

Das waren die Highlights der IAA 2019. In dieser Folge widmen wir uns ausführlich dem neuen Volks-Stromer VW ID.3, stellen den ersten Elektroporsche, den Taycan, vor und besprechen die Elektroautos von Mercedes-Benz und das Facelift des Smarts.

VW ID.3

Porsche Taycan

Mercedes-Benz EQV und Vision EQS

Smart EQ fortwo und forfour

Stay tuned und viel Spaß beim Hören!

Weiterführende Links:

Den Podcast erhaltet ihr u.a. hier:

Wir freuen uns auch über jedes Feedback zum Podcast. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an generationstrom@gmail.com.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: